Raum für dich

Workshops

 

FrühlingsYOGA - Hatha Yoga Intensiv

 

...Frühling liegt in der Luft, und mit den ersten Sonnenstrahlen steigt das Bedürfnis nach mehr Bewegung.

Freue Dich auf den Frühling, auf sonnendurchflutete und länger werdende Tage und bringe Geist und Körper in Schwung.

Ich lade Dich daher zu einem inspirierenden 3 stündigen YOGA ein, um Deine Frühjahrsmüdigkeit zu vertreiben und Deine Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Das achtsame YOGA wird dabei durch wiederkehrende Entspannungsphasen begleitet und aufgelockert.

Gibt es was Schöneres als im Frühling ein Gefühl von Klarheit, Kraft und Entspannung zu spüren?

Lass Dich inspirieren...

 

Ort: Bodenseetherme in Konstanz

 

Termin:
Sonntag, 07.04.19, 10 - 13 Uhr

 

Geeignet für alle, die schon YOGA Erfahrung haben, so dass jede/r Teilnehmer/in an diesem Tag entspannt und doch intensiv YOGA praktizieren kann.

 

Bei gewünschter Teilnahme bitte ich um eine vorherige Anmeldung.

Kosten pro Teilnehmer/in: € 36,-